2020 06 18 aoelfb gnadenkapelle glasfenster

Der "Altöttinger Liebfrauenbote"

Der Altöttinger Liebfrauenbote (gegründet 1895) berichtet jede Woche traditionsbewusst, aber auch weltoffen auf 24 farbigen Seiten über das Geschehen am Marienwallfahrtsort Altötting und über die bunte Welt des katholischen Glaubens. Reportagen, Interviews, Nachrichten, Bildbetrachtungen und Ratgeber gehören ebenso zum Inhalt wie unterhaltsame Erzählungen, Wissenswertes, (Preis-)Rätsel und Fortsetzungsromane. Für die Jüngsten gibt es eine eigene „Kinderboten-Seite“. Papst em. Benedikt XVI. selbst liest den Liebfrauenboten seit Kindheitstagen regelmäßig.

Lesen Sie über die Fusion mit Bistumsblatt

23 Krinninger Terhörst PB
Bistumsblatt
31.10.2021

Was sich alles mit der Fusion von Altöttinger Liebfrauenbote und Passauer Bistumsblatt ändert

Fast zwei Jahre lang haben wir das Miteinander geübt, zum Jahresbeginn 2022 wird es nun richtig ernst: Wie…

Auf Bistumsblatt lesen