Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Aktuelle Nachrichten

Neuigkeiten aus dem Bistum Passau

DSC 0168
Das glauben wir
24.05.2022

Begegnungen in Assisi

Aufstehen, Computer einschalten und den ganzen Tag Vorlesungen am Bildschirm verfolgen, zwei Jahre lang sah…

Auf Bistum Passau lesen
Franz Jagerstatter wf
23.05.2022

Franz Jägerstätter - Linzer Bischof hält Vortrag

Franz Jägerstätter lebte Ende des 2. Weltkrieges im oberösterreichischen St. Radegund. Er folgte seinem…

Auf Bistum Passau lesen
220521 Schuelerkreis Vortrag 5
Das glauben wir
23.05.2022

Räume der Freundschaft

Bei dem mehrtägigen nationalen Treffen des „Neuen Schülerkreises Joseph Ratzinger/Papst Benedikt XVI.“ im…

Auf Bistum Passau lesen
432 A4459 1
Bistum
20.05.2022

Der Katholikentag in Stuttgart

Der 102. Deutsche Katholikentag findet vom 25. bis 29. Mai in Stuttgart statt. Mit dabei ist auch Bischof…

Auf Bistum Passau lesen
220519 Chororgel 2
Bistum
20.05.2022

Chororgel erstrahlt in neuem Glanz

Am Donnerstagabend erklang nach über einem Jahr endlich wieder die Chor- und Fernorgel der großen Orgelanlage…

Auf Bistum Passau lesen
220522 Predigt Bauernfeind title
Das glauben wir
20.05.2022

Jesus zu Besuch!

Wohin wohl würde Jesus gehen, wenn er in meinen Wohnort käme - und wen würde er besuchen? Jesus sagt: „Wenn…

Auf Bistum Passau lesen
Mai22 Bildungswerk Vorstandschaft
Das glauben wir
20.05.2022

KDFB-Bildungswerk: Wechsel in der Vorstandschaft

Das Bildungswerk des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB) in der Diözese Passau geht mit einer neuen…

Auf Bistum Passau lesen
Marktler zu Besuch beim Papst
Bistum
19.05.2022

Besuch aus Marktl für Papst emeritus Benedikt XVI.

Der emeritierte Papst Benedikt XVI. hat Besuch aus seinem Geburtsort Marktl empfangen. An seinem…

Auf Bistum Passau lesen